Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 3868

Sandra schrieb am 25.10.2018 - 19:33 Uhr
Liebe Mintarder, bitte an den Stammtisch morgen Abend, am 26.10 2018 um 19 Uhr denken.
In geselliger Runde findet auch die Feinabstimmung für das diesjährige St. Martins-Fest statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!!!

 
Sandra schrieb am 25.09.2018 - 20:38 Uhr
Hallo liebe Mintarder,

der nächste Stammtisch findet wegen des Urlaubes von Daphni und Georgios im Flusshaus statt.
Bitte vormerken: Freitag, 28.09.2018 um 19 Uhr.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin eine schöne Zeit! Smiley

 
Stefan Gerecke schrieb am 22.12.2017 - 17:28 Uhr
Ich vermisse mein Mintard.
Wenn jemand von einer freien Whg. in Mintard weiss,würd ich mich über eine Info freuen.
Kaltmiete bis 600 euro.
stefan.gerecke@bodycote.com oder 02102 7707986.
Viele Grüße

 
Stefan Gerecke schrieb am 21.07.2017 - 17:40 Uhr
R.I.P H.Mücke

 
Kevin schrieb am 06.07.2016 - 20:39 Uhr
Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ Smiley

 
Jakob Unterweger schrieb am 05.07.2016 - 12:36 Uhr
Schön über euer Dorf gefahren zu sein. Vielleicht schaue ich mal mit der O14 bei euch vorbei, hält die auch in Münster?
Euren Photoshopprofi von dem Wikipedia Artikel will ich gern mal kennenlernen. Der kann mir dann mal mit meinem ICQ helfen.
PS: Liefert Rewe auch ins dorf?

 
Wolfgang Budde schrieb am 14.03.2016 - 17:38 Uhr
Vielen Dank für die Beteiligung an der Jahreshauptversammlung.
Und einen schönen Start in den Frühling.

 
Hellmut schrieb am 02.02.2016 - 22:07 Uhr
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

 
Ricardo schrieb am 03.10.2015 - 17:18 Uhr
was ist nur aus der Dorfstrasse 9 geworden..da sieht es ja aus Smiley

 
Salber schrieb am 24.08.2015 - 16:10 Uhr
AUS!AUS!AUS!
Gemeint ist nicht das WM-Endspiel 1954.
Aus und zu Ende ist die Enthaltsamkeit nun auch in Mintard, besser gesagt die magere Darstellung im Internet.
Weder mit Mintard verwandt oder verschwägert interessiert mich aus bestimmten Gründen seit einigen Jahren das Geschehen in und um Mintard.
Nachdem ich jedoch von 3013 bis 2014 permanent die Neuigkeiten und das Aktuellste aus den Jahren vor 2012 erfahren konnte übte ich mich in Abstinenz und hatte die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben.
Umso erstaunter war ich heute bei einem erneuten Besuch auf Eurer Webseite.
Der Anfang ist Euch bestens gelungen, und ich kann nur hoffen, dass es so bleibt oder sogar noch besser wird.
Ein Kompliment an die Verantwortlichen.
Herzliche Grüße aus dem fernen Oberhausen.
E.S.

PS. Ich vermisse die (gefühlten) 1000 Gästebuch-Einträge der Vorzeit.
Sind wohl im Staub der Geschichte auf der Strecke geblieben.



 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier